Verfasst von: eltobi | April 1, 2010

Angekommen

So, ich bin wieder im Lande. Nach zwei Tagen in Flugzeugen, auf Flughaefen und in Autos sitz ich nun in Eschwege und halte mich mit reichlich Kaffee wach. Hab seit naemlich seit zwei Tagen nicht geschlafen, muss aber gleich noch zum Arzt.

An dieser Stelle waere nun der Punkt gekommen ein Resümee zu ziehen. Die letzten sechs Monate waren einfach unglaublich! Ich hab Dinge erlebt und getan, von denen ich vorher nicht mal geträumt hätte. Mir sind viele unheimlich nette Menschen begegnet und ich habe auch einige neue Freunde gewonnen. Neue Perspektiven für die Zukunft haben sich aufgetan und ich bin gespannt, was die kommenden Monate bringen. Viele Dinge sind nicht so geschehen wie ich es mir vorgestellt hätte, aber auch das ist Teil des Abenteuers Leben. Ich denke, meine Schicksalsfäden laufen in eine andere Richtung. Mir ist zwar noch nicht so ganz klar, wohin, aber wenn ich das wüsste wäre es ja auch weniger spannend.

Für mich beginnt jetzt die Vorbereitung des Projektes in Indonesien und ab Mitte September werde ich dann drei Monate am „Profauna Wildlife Education Centre“ im Osten der Insel Java (Indonesien) arbeiten.

Vielen dank an all die treuen Leser hier und ich hoffe, möglichst viele von euch bald wiederzusehen!

Tobi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: