Verfasst von: eltobi | Oktober 8, 2009

Dumm gelaufen…

…kann Mensch da nur sagen.

Durch eine Verkettung blöder Umstände haben wir unseren Flug am Samstag verpasst. Nächster Termin ist jetzt der kommende Dienstag. Dann geht´s über Atlanta nach Buenos Aires. Endlich!

SDC10233

Nieder mit den Äpfeln!

Zur Zeit sitzen wir in Eschwege und vertreiben uns die Zeit mit Wandern und damit, die Äpfel aus dem Garten in eine haltbarere Form zu bringen. Drei Pötte Apfelmus sind schon gekocht und gerade versuchen wir uns an Apfelchutney. Mal gucken, was draus wird.

Tja, soweit erstmal und sorry, dass es so lange gedauert hat, bis hier wieder was stand. Die Frustration war doch erstmal ziemlich groß…

Übrigens: Im Kelsterbachwald lässt sich prima zelten!

Advertisements

Responses

  1. Das ist aber schade, hab mich schon auf die ersten Eindrücke gefreut….*daumendrück* das es diesmal klappt.
    Lieben Gruß

  2. na, dann klappts hoffentlich das nächste mal;-)
    voll beneidenswert , wollen auch wieder nach buenos aires!!!ist voll toll da!!!wünschen dir auf jeden viel spaß dort und natürlich viel gute laune in so manch überfüllten bussen…und wenn du zeit findest mach auf jeden nen abstecher nach tigre!!
    alles liebe
    vero, daniel und sanja

  3. Hui, eure Schuld oder von der Airline? Musstet ihr irgendwie Strafe zahlen? Hab mich schon immer gefragt was in so Situationen passiert … (plagt mich sogar manchmal als Alptraum, dass ich Flughafen steh und meinen Perso oder Tasche vergessen hab)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: