Verfasst von: eltobi | Oktober 2, 2009

Countdown läuft, morgen geht´s los!

Hallo liebe Leute!

Hier also der lange angekündigte Blog, auf dem ich euch die nächsten Monate über meine Rucksacktour durch Südamerika auf dem Laufenden halten werde. Zur Zeit bin ich in den letzten Vorbereitungen und hab natürlich – wie könnte es auch anders sein – einen Tag vor Abreise noch ein Haufen Zeug zu erledigen. Die Reisenervosität der letzten Wochen hat sich mittlerweile wieder ziemlich verzogen. Mal schauen, ob das so bleibt…

Morgen um 17 Uhr irgendwas geht der Flieger und dann geht´s erstmal auf die Südhalbkugel. Weg von dem nahenden europäischen Winter und weg von vier Jahren schwarz-gelbem Winter. Wenn Ihr Lust habt, mir E-Mails zu schreiben, meine Adresse gibt´s oben unter „Impressum“.

Ich werd mich dann Anfang der Woche wieder über diesen Kanal melden. Dann aus Buenos Aires!

So long!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: